Die Entwicklerseite

Zu Anfangs meine Mailadresse für Fragen und Anregungen: post#m-haaser.de

Hier findet Ihr Codes und Anleitungen, die Euch vielleicht ein paar Stunden Arbeit abnehmen werden.

Modellbahn- Software Hier gibt's meine selbstgeschriebene Software zur Steuerung einer Modellbahn. Als Steuergerät dient die Intellibox von Uhlenbrock, programmiert wurde in Visual C++ .NET.
CAPI- Programmierung   Da ich recht viel Zeit darin investiert habe, wie das Beispielprogramm vom AVM CAPI Development Kit über Vusual C++ .NET kompilierbar wird, habe ich hier einige Tricks und Kniffe veröffentlicht, die über gewisse Stolperfallen hinweghelfen sollten. 
TAP-Protokoll über CAPI

Ich habe auch die SMS-Übertragung zu D1 (TAP-Protokoll) über eine CAPI-Schnittstelle fertig. Bei Interesse bitte melden! (Normalerweise gebe ich meine Codes umsonst raus.)

PCI-P8R8 / PCI-P16R16

Auch ist ein Programm verfügbar, das die Eingänge der PCI-P8R8 / PCI-P16R16 ausliest und bei Zustandsänderung eine SMS absetzt. Die PCI-P8R8 / PCI-P16R16 ist eine Einsteckkarte (DAQBoard, Vertrieb über http://www.spectra.de , siehe http://www.spectra.de/Katalog10/pci-bus-karten.pdf) mit 8 bzw 16 Relaisausgängen und 8 bzw. 16 digitalen Eingängen (5-24V). Bei Bedarf bitte auch hier melden.

Impressum:
Um den rechtlichen Ansprüchen gerecht zu werden:
Matthias Haaser
Kradenpuhl 86
42799 Leichlingen / Germany
Außerdem weise ich darauf hin, daß die Inhalte der verlinkten Webseiten sich meinem Verantwortungsbereich entziehen.

http://haaser.homepage.t-online.de

../index.html

../default.html

.